Aktuelles

Jeweils am letzten Dienstag und Mittwoch jeden Monats, bieten wir in Leibstadt und Schwaderloch Blutdruck- und Blutzuckermessungen an. 

Nächste Termine: Findet aktuell nicht statt

 

 

11.08.2020

Manuela Bolliger feiert ihr 5 jähriges Dienstjubiläum!!

Am 03. August 2020 durften Judith Vogt  (Ressortverantwortliche Personal) und Adrian Hofstetter (Geschäftsleiter) im Namen der Spitex RegioKirchspiel unsere Glückwünsche überbringen. Manuela Bolliger startete 2015 als Hauswirtschaftsmitarbeiterin, absolvierte 2016 erfolgreich die Weiterbildung zur Pflegehelferin SRK. Im August 2019 startete sie die Ausbildung zur Fachangestellten Gesundheit EFZ in unserem Betrieb. Für ihren ausgezeichneten und engagierten Einsatz danken wir bestens. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft.


04.08.2020

Neue Lernende

Auch dieses Jahr dürfen wir neue Lernende in unserem Team begrüssen. Wir wünschen Noemi Nathalie Klantschnik und Edion Ramadani einen guten Start und viel Erfolg.

______________________________________________________

10.07.2020

Burcu Yilmaz - bestandene Abschlussprüfung

Wir haben immer an Dich geglaubt und Dein Erfolg gibt uns recht! Du kannst stolz auf Dich sein!

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Abschlussprüfung als Fachfrau Gesundheit EFZ.

Der Vorstand und das ganze Team der Spitex RegioKirchspiel freut sich mit Dir. Schön, dass Du auch in Zukunft ein Teil unseres Teams bist.

______________________________________________________

03.07.2020

Ruza Petrovic feiert ihr 5 jähriges Dienstjubiläum

Am 3. Juli 2020 durfte Judith Vogt (Ressortverantwortliche Personal) im Namen der Spitex RegioKirchspiel unsere Glückwünsche überbringen. Ruza Petrovic arbeitet seit 2015 als Stv. Geschäftsleiterin / Dipl. Pflegefachfrau AKP für die Spitex. Für ihren ausgezeichneten und engagierten Einsatz danken wir bestens. Wir freuen uns auf die weitere gemeinsame Zukunft.

______________________________________________________

22.04.2020

Mitgliederversammlung 2020

Der Vorstand der Spitex-RegioKirchspiel hat entschieden, aufgrund der angespannten Corona-Virus Situation, die geplante Mitgliederversammlung vom 15. Mai 2020 bis auf weiteres zu verschieben.

Sobald ein neues Datum festgelegt werden kann, werden wir informieren.


16.11.2019

Tag der offenen Türe - ein grosser Erfolg!

Am 16.11.2019 durften wir 170 Gäste durch unser Spitex Zentrum führen. Es war ein Tag der Begegnungen und vieler spannender Gespräche. Herzlichen Dank, schön haben Sie uns Ihre Zeit geschenkt und uns besucht! 


 14.11.2019

Externes Audit vom 14.11.2019 erfolgreich bestanden!

Wir freuen uns sehr über dieses Ergebnis. Es bestätigt uns, dass wir die Qualitätsanforderungen des Departementes Gesundheit und Soziales in unserem Betrieb erfüllt und umgesetzt haben.


03.10.2019

Ria Landolt feiert ihr 5 jähriges Dienstjubiläum!!

Am 03. Oktober 2019 duften Judith Vogt und Andreas Wegmüller (Ressortverantwortliche Personal) im Namen der Spitex RegioKirchspiel unsere Glückwünsche überbringen. Ria Landolt arbeitet seit 2014 als FaGe EFZ für die Spitex. Für ihren ausgezeichneten und engagierten Einsatz danken wir bestens. Wir freuen uns auf die weitere gemeinsame Zukunft.


09.07.2019

Herzlichen Glückwunsch!

Wir gratulieren Natalie Untersee zur bestandenen Abschlussprüfung als Fachfrau Gesundheit.

"Jetzt darfst Du Spritzen geben, Pflaster kleben und alle dann zusammenkitten, Fieber messen, Verband anlegen und allen Kranken Hoffnung geben.

All diese Dinge, sie gehören nun zu Deinem Leben."

Der Vorstand und das ganze Team der Spitex RegioKirchspiel freut sich mit Dir. Schön, dass Du auch in Zukunft ein Teil unseres Teams bist.


30.04.2019

Natalie Untersee feiert ihr 5 jähriges Dienstjubiläum!!

Am 30. April 2019 durften Judith Vogt und Andreas Wegmüller (Ressortverantwortliche Personal) im Namen der Spitex RegioKirchspiel unsere Glückwünsche überbringen. Natalie Untersee arbeitet seit 2014 als Pflegehelferin SRK für die Spitex. Im August 2017 startete sie die Ausbildung zur Fachangestellten Gesundheit in unserem Betrieb. Für ihren ausgezeichneten und engagierten Einsatz danken wir bestens. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft.